Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Unter Drogeneinfluss mit PKW unterwegs
Geringe Mengen Marihuana aufgefunden

Heppenheim (ots) - Am Samstag, 20.8.2016, gegen 03.25 Uhr, fiel einer Heppenheimer Polizeistreife ein PKW auf, der auf der B 460 in Richtung Lorsch fuhr, nach der Autobahnüberquerung auf der Fahrbahn wendete und anschließend sehr schnell wieder in Richtung Heppenheim fuhr. Das Fahrzeug konnte in der Rhönstraße angehalten und kontrolliert werden. Bei dem 29-jährigen PKW-Führer aus Lorsch konnten eindeutige Anzeichen eines kurzfristigen Drogenkonsums festgestellt werden, der zeitnahe Konsum von Marihuana wurde eingeräumt. Im PKW konnten noch geringe Mengen Marihuana aufgefunden werden. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wurde eine Anzeige gefertigt. Dem PKW-Fahrer droht nun der Verlust der Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
POK Bert Ihrig
Polizeistation Heppenheim
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: