Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim: Polizei konnte Haftbefehle vollstrecken

Biebesheim (ots) - Am Dienstagnachmittag (16.08.) konnten die Beamten der Polizeistation Gernsheim einen per Haftbefehl gesuchten 30-Jährigen festnehmen. Gegen 16.40 Uhr klickten bei dem Mann die Handschellen. Im Zuge der Ermittlungen konnten ihn die Polizisten im Bereich der Justus-von-Liebig-Straße aufspüren und festnehmen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Bielefeld hatten den Gesuchten wegen Untreue zur Fahndung ausgeschrieben. Der 30 Jahre alte Festgenommene wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier muss er die nächsten 19 Monate hinter Gittern verbringen.

Text: Patrick Veit, Praktikant Rufnummer: 06151/969-2423

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: