Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Wohnwagengespanne abgereist

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Die Wohnwagengespanne, die seit letztem Mittwoch (10.08.) auf der Ochsenwiese im Ortsteil Gustavsburg gecampt hatten, sind am Montagmorgen abgereist. Gegen 8 Uhr am Morgen bemerkten Polizeistreifen die Abfahrt der Gespanne in Kleingruppen auf die Autobahn in unterschiedliche Richtungen. Wohin sie unterwegs sind, muss jetzt überprüft werden. Gerüchte, dass sie heute einen Gottesdienst besuchen wollen, konnten bisher nicht bestätigt werden.

Am Sonntag waren wieder Einsatzkräfte mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei vor Ort. In den späten Abend- und frühen Morgenstunden wurden den Beamten Ruhestörungen gemeldet, ansonsten gab es keine größeren Vorkommnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: