Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Diebe haben es auf Navis und Airbags abgesehen

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (11.08.) hatten es bislang noch unbekannte Täter bei zwei BMWs und einem Mercedes auf Navis und Airbags abgesehen. Die Fahrzeuge waren in der Mainstraße, Ketteler Straße und Am alten Fährhaus im Ortsteil Gustavsburg abgestellt. Am Donnerstagmorgen bemerkten Zeugen die eingeschlagenen Seitenscheiben und alarmierten die Polizei. Nachdem sich die Kriminellen in der Nacht Zugang zu den Autos verschafft hatten, bauten sie in zwei Fällen die fest installierten Navigationssysteme aus. Bei allen drei Taten ließen die Ganoven vor ihrer Flucht die Lenkradairbags mitgehen. Der Schaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Rüsselsheimer Kripo (K 21/22) unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: