Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Festgenommener 18-Jähriger nach versuchtem Raub in Haft

Lampertheim (ots) - Nach einem versuchten Raubüberfall sitzt der festgenommene Tatverdächtige seit gestern in Haft. Am Montag (08.08.) hatte der 18-Jähriger nach ersten Ermittlungen versucht, einen Mann in der Gaustraße auf einem Parkplatz auszurauben (Wir haben berichtet). Er wurde durch alarmierte Streifen festgenommen. Im Zuge der anschließenden Nachforschungen stellten die Beamten der Heppenheimer Kriminalpolizei fest, dass gegen ihn ein offener Haftbefehl des Amtsgerichts Lampertheim vorlag. Nach Widerrufung der Bewährung und Versäumen des Haftantritts war er zur Festnahme ausgeschrieben worden. Der Lampertheimer wurde in eine Jugendhaftanstalt gebracht.

Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3399687

Text: Patrick Veit, Praktikant Rufnummer: 06151/969-2423

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: