Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Heimstättensiedlung: Navigationssysteme und Lenkräder gestohlen

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (8.8.2016) wurden in vier Fahrzeuge des Herstellers BMW eingebrochen. Tatzeit war nach 22.30 Uhr. Die Autos waren "Am Kaiserschlag", in der Elisabeth-Kern-Straße, dem Finke- und dem Kolbeweg geparkt. Drei Mal wurde das Navigationssystem ausgebaut, in einem Fall auch das Lenkrad. Bei einem erst am Dienstagmorgen entdeckten Einbruch im Kolbeweg, der aber nach einer ersten Einschätzung auch zu der Serie in der Nacht zum Montag gehören dürfte, wurde "nur" das Lenkrad gestohlen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei (K21/22) ermittelt. Wer darüber hinaus Hinweise geben kann, wird gebe4ten, unter der Rufnummer 06151/969 0 mit den Ermittlern Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: