Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt-Steinbuch: Zigarettenautomat im Fokus von Kriminellen

Michelstadt (ots) - Der am Dorfgemeinschaftshaus "Im Dalles" aufgestellte Zigarettenautomat ist in der Nacht zum Mittwoch (2.-3.8.2016) zwischen 18 Uhr und 10 Uhr morgens von Unbekannten aufgebrochen worden. Nach bisherigen Feststellungen hatten es die Täter wohl nur auf das einliegende Geld abgesehen. Teile des Automaten, indem zum Großteil das Zigarettengeld aufbewahrt war, nahmen die Unbekannten mit. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere Hundert Euro. Die Kripo (K 21/ 22) hofft auf Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Geräusche, Fahrzeuge oder aber auch Personen in Tatortnähe bemerkt haben. Telefon: 06062 / 9530.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: