Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Tiefgaragen angegangen
Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Auf dem Weg in die Tiefgaragen von zwei Mehrfamilienhäusern in der Clara-Schumann-Straße waren bislang unbekannte Täter in den letzten Tagen. Am Sonntagmorgen (31.07.2016) bemerkten Bewohner, dass das Schloss zum Garagentor ausgebaut war und durch Unbekannte an einem in der Garage geparkten Auto hantiert wurde. Am Montagnachmittag (01.08.2016) stellten Bewohner der benachbarten Garage fest, dass auch dort das Schloss beschädigt wurde. Spuren, dass jemand in der Garage war, konnten allerdings nicht festgestellt werden. Der angerichtete Gesamtschaden beträgt rund 200,- Euro. Die Beamten des 3. Polizeireviers haben die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern übernommen und suchen Zeugen, die Hinweise geben können (06151 / 969-3810).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: