Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Gartenhütten und Garagen im Visier von Dieben
Wer kann Hinweise geben?

Erzhausen (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Sonntag (31.07.2016) in der Wingertstraße gleich Zugang zu mehreren Grundstücken verschafft. Dort öffneten sie zum Teil die Gartenhütten als auch die Garagen. Nach ersten Ermittlungen haben die Täter aus einer Garage einen Koffer mit Fußpflegezubehör gestohlen. In allen anderen Hütten oder Garagen fehlen nach bisherigen Feststellungen keine Gegenstände. An einem Gartentor konnten die Beamten Hebelspuren feststellen. Weiterhin wurden in zwei Fällen die Vorhängeschlösser zu Gartenhütten geöffnet. Das 3. Polizeirevier ermittelt. Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag in der Wingertstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-3810 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: