Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf
A 5: Lastwagen fängt Feuer
Verkehrsbeeinträchtigungen durch Lösch- und Bergungsarbeiten

Mörfelden-Walldorf (ots) - Nach einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr am Montagmittag (01.08.) auf der Autobahn 5 zwischen der Anschlussstelle Langen/Mörfelden und Weiterstadt laufen derzeit immer noch die Bergungsarbeiten. Gegen 12.20 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein, nachdem ein Lastwagen kurz vor einer Tank- und Rastanlage aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen hatte. Der Fahrer sowie sein Beifahrer konnten das Fahrzeug noch stoppen und sich unverletzt retten. Der Brand griff auch auf die transportierten PET-Flaschen über, bevor ihn die alarmierten Wehren löschen konnten. Die genaue Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Verkehrsbehinderungen dürften noch circa zwei Stunden andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: