Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Autofahrer fährt Fußgängerin an /Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Pfungstadt (ots) - Nach einer Unfallflucht in der Eberstädter Straße suchen die Beamten der Polizeistation Pfungstadt Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer eines silberfarbenen Renault geben können.

Am Montagmorgen (01.08.2016) gegen 08.50 Uhr fuhr der Fahrer eines silbernen Renault auf der Eberstädter Straße (Hauptdurchgangsstraße) in nordwestliche Richtung (Richtung Eberstadt). An der Kreuzung Eberstädter Straße / Mühlstraße bog er zügig nach rechts ab und streifte hierbei eine 36-jährige Fußgängerin, die die Straße überquerte. Der Frau gelang es gerade noch rechtzeitig, zur Seite zu springen. Sie streifte allerdings mit ihrem Arm das Auto derart, dass der komplette Spiegel abreißt. Der als korpulent beschriebene, circa 45-50 Jahre alte Fahrer, entfernt sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Die 36-Jährige wurde leicht verletzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Pfungstadt, Tel.: 06157 / 9509-0.

Text: Gunter Volz, Polizeihauptkommissar, Polizeistation Pfungstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: