Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf
A5: Verkehrs- und Sichtbeeinträchtigungen durch brennenden Lastwagen

Mörfelden-Walldorf (ots) - Derzeit brennt ein Lastwagen auf der Autobahn 5 zwischen der Anschlussstelle Langen/Mörfelden und Weiterstadt. Gegen 12.20 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, nachdem die Zugmaschine eines Gespanns kurz vor einer dortigen Tank- und Rastanlage aus bislang noch unbekannter Ursache Feuer gefangen hatte. Der Fahrer sowie sein Beifahrer konnten sich noch aus dem Fahrzeug, welches Leergut transportiert, retten. Wegen der andauernden Löscharbeiten durch die alarmierten Wehren sind aktuell drei Fahrspuren in Richtung Darmstadt voll gesperrt. Mit Verkehrs- sowie Sichtbeeinträchtigungen durch den Qualm ist zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: