Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Sekt, Wein und Fahrräder
Zeugen nach Diebstählen gesucht

Pfungstadt (ots) - Nach den Diebstählen von zwei Fahrrädern sowie Wein, Sekt und einer Uhr suchen die Ermittler der Polizeistation Pfungstadt Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können. Dieser war in der Nacht zum Sonntag (31.07.2016) unbemerkt in ein Gartenhaus in der Gerhart-Hauptmann-Straße gelangt und hatte eine Wanduhr sowie alkoholische Getränke aus dem Kühlschrank entwendet. Weiterhin dürfte der gleiche Täter auf dem Nachbargrundstück sowie bei einem nahegelegen Anwesen in der Goethestraße jeweils ein Fahrrad gestohlen haben. Sowohl die Wanduhr als auch ein entwendetes Fahrrad konnte am Sonntagnachmittag (31.07.2016) in einem Gebüsch im Bereich der Freiliggrathstraße Ecke Gerhart-Hauptmannstraße wieder aufgefunden werden. Beide Gegenstände waren nicht beschädigt. Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise geben können oder Personen gesehen haben, die die Gegenstände an der Straßenecke versteckt haben, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: