Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: An der Haustür gehebelt
Zeugen gesucht

Griesheim (ots) - Wegen versuchten Einbruchs ermitteln die Beamten der Kriminalpolizei (K 21/22), nachdem die Bewohner von Mehrfamilienhäusern in der Gustav-Heinemann-Straße und in der Schönweibergasse Hebelspuren an der Eingangstür festgestellt hatten. Ein bislang unbekannter Täter hatte sowohl am Donnerstagabend (28.07.2016) als auch zwischen Samstagabend (30.07.2016) und Sonntagmittag (31.07.2016) versucht, in ein Haus zu kommen, war aber bereits daran gescheitert, dass er die Eingangstür nicht aufbekam. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: