Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fahrzeugbrand

Bickenbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (31.07.2016) gegen 01:00 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Dieburg ein Fahrzeugbrand im Holunderweg in Bickenbach gemeldet. Ein geparkter Pkw VW Golf war nach ersten Erkenntnissen im Bereich des rechten Vorderreifens vorsätzlich in Brand gesetzt worden. Trotz schnellem Eingreifen eines Anwohners und der Feuerwehr, entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Zur Tatzeit wurde eine Person gehört, die vermutlich mit sogenannten Flip-Flop Schuhen vom Tatort weglief. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei, K10 Darmstadt, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06151/969-0.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: