Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mit über drei Promille am Steuer

Darmstadt (ots) - Eine 38-jährige Frau ist am Freitagmorgen (29.07.2016) gegen 8.30 Uhr volltrunken am Steuer eines Autos angetroffen worden. Zeugen hatten die Polizei informiert, als die Frau auf den Parkplatz eines Supermarkts in der Kasinostraße gefahren war. Dabei soll sie beinahe eine Familie angefahren haben. Eine Polizeistreife des 1. Reviers ließ die 38-Jährige einen Atemalkoholtest machen, der einen Wert von über drei Promille ergab. Näheres wird die Untersuchung der Blutprobe ergeben, die der Frau entnommen wurde. Ihr Führerschein wurde von der Polizei beschlagnahmt. Zudem wurde sie wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: