Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim/Ober-Laudenbach: Traktor macht sich selbstständig
Fahrer verletzt

Heppenheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (28.07.) hat sich ein Traktor selbständig gemacht. Der Fahrer wurde durch sein eigenes Fahrzeug in der Ober-Laudenbacher Straße verletzt. Das Fahrzeug hat den 51-jährigen Besitzer erfasst und verletzt. Daraufhin haben ihn die Rettungskräfte in ein Krankenhaus eingeliefert. Bevor der Traktor zum Stehen kam, rammte dieser einen Zaun, worauf ein dahinter geparktes Auto beschädigt wurde. Die Schadenshöhe wird auf mehreren hundert Euro geschätzt. Warum sich der Traktor in Bewegung gesetzt hat, müssen die Ermittlungen noch ergeben.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: