Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Außenspiegel an mehreren Autos abgetreten
Zeuge stellt Täter

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Ein Zeuge hat am frühen Mittwochmorgen (27.07.) einen 18 Jahre alten Mann auf frischer Tat ertappt und festgehalten, nachdem dieser den Außenspiegel an einem geparkten Auto abgetreten hatte. Gegen 4.45 Uhr konnte der Rüsselsheimer durch einen Anwohner in der Kolpingstraße bei seiner Tat beobachtet werden. Nach kurzer Verfolgung konnte der Flüchtige schließlich gestellt und der Polizei übergeben werden. Ein bislang noch unbekannter Komplize des 18-Jährigen konnte flüchten. Bei der Absuche der näheren Umgebung stellten die alarmierten Beamten der Polizeistation Bischofsheim in der Zeppelinstraße und Am Festungsgraben noch drei weitere Fahrzeuge mit gleichen Beschädigungen fest. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Der Ertappte muss sich jetzt in einem Verfahren strafrechtlich verantworten. Die Ermittlungen zum Mittäter dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: