Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Waldkolonie: Wohnungseinbruch in der Michaelisstraße

Darmstadt (ots) - Am Dienstag (26.7.2016) wurde in den frühen Abendstunden in eine Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Michaelisstraße eingebrochen. Die Einbrecher erbeuteten Geld und Schmuck und waren mutmaßlich ungehindert über die nicht geschlossene Haustür in das Haus und dort bis zu der Dachgeschosswohnung vorgedrungen. Auch bei der Wohnungstür hatten die Kriminellen relativ leichtes Spiel, da sie nicht abgeschlossen war. Mutmaßliche Tatzeit war gegen 18.30 Uhr. Etwa zu diesem Zeitpunkt hatten Zeugen Hundegebell im Haus vernommen. Der mögliche Tatzeitraum liegt zwischen 17 Uhr und 18.55 Uhr. Die Kriminalpolizei (K21/22) wird die weiteren Ermittlungen übernehmen. Weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 06151/969 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: