Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbruch in Firmengebäude/Zeuge verfolgt Täter

Rüsselsheim (ots) - In das Visier eines Kriminellen geriet am Montagabend (25.07.) gegen 23.45 Uhr das Firmengelände eines Autohandels in der Gundbachstraße. Der Täter kletterte über das verschlossene Eingangstor und hebelte die Tür eines Containers auf dem Gelände auf, um in den Innenraum zu gelangen. Ein Zeuge bemerkte den Mann und konnte ihn über eine kurze Strecke zu Fuß verfolgen. Der Täter setzte seine Fahrt anschließend mit einem Fahrrad fort, was den Verfolger schlussendlich zur Aufgabe zwang. Ob und was dem Einbrecher an Beute in die Hände fiel, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Täter ist zirka 30 Jahre alt, dünn und hat kurze Haare. Er trug blaue Jeans, schwarze Turnschuhe, ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Hinweise werden erbeten an die Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/6960.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: