Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Beim Diebstahl erwischt

Griesheim (ots) - Beim Diebstahl von Leergut ist ein Mann am Montagabend (25.07.2016) in der Feldstraße erwischt worden. Der Täter hatte sich gegen kurz vor 21 Uhr Zugang zu dem Gelände einer Metzgerei verschafft und war dort in einen Lagercontainer für Leergut gelangt. Aus diesem entwendete er mehrere Flaschen und Dosen sowie eine leere Kiste mit Flaschen. Zeugen war der Mann bei seinem Vorhaben allerdings aufgefallen. Diese hatten die Polizei verständigt. Als die alarmierten Streifen eintrafen, flüchtet der mutmaßlich Dieb unter Zurücklassung seiner Beute in Richtung Feld, konnte aber von einer Streife nach einer kurzen Verfolgung im Bereich der Wiesenstraße festgenommen werden. Dem 61-Jährigen droht jetzt ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: