Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Aufmerksamer Bürger meldet Kriminelle

Darmstadt (ots) - Der Polizei wurde am Sonntag (24.07.) gegen 21.50 Uhr von einem Zeugen gemeldet, dass sich zwei Personen in der Neckarstraße über den Verkauf eines gestohlenen Fahrrades unterhielten. Eine Streife der Ermittlungsgruppe Darmstadt traf die beiden Männer an und kontrollierte sie. Das schwarze Mountainbike der Marke Mercury Aerotubing wurde von den Beamten beschlagnahmt, da die Angetroffenen keinen Eigentumsnachweis vorlegen konnten. Wem dieses Rad gehört, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Wem ein solches Rad gestohlen wurde, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969-0 bei den Beamten.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: