Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Bürstadt-Riedrode: Wohnwagen im Visier von Kriminellen

Bürstadt (ots) - Wie bei der Polizei am Samstagabend (23.7.2016) zur Anzeige gebracht wurde, hatten es noch unbekannte Kriminelle auf einen Am Fischweiher abgestellten Wohnwagenanhänger abgesehen. Neben einer aufgehebelten Tür ließen die Täter auch ein beschädigtes Fenster zurück. Zur Beute zählen neben einem Fernsehgerät inklusive diverser Zubehörteile auch ein Fahrzeugaußenspiegel, Fahrzeugpapiere sowie das an dem Wohnwagen ursprünglich angebrachte Kennzeichen HP-CR 117. Die Tat könnte bereits zwei Wochen zurückliegen. Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit den Ermittlern der Polizeistation in Lampertheim in Verbindung (Telefon 06206/9440-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
i.V. Laura Hartmann
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: