Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Lorsch: Bewohnerin überrascht Einbrecher

Lorsch (ots) - An der Glockenwiese überraschte eine Bewohnerin am Samstag (23.7.2016) zwei Einbrecher. Gegen 12.20 Uhr waren die Kriminellen über ein Fenster in das Einfamilienhaus gelangt, jedoch nicht weit gekommen. Mit anwesenden Bewohnern hatten die Ganoven scheinbar nicht gerechnet. Anstatt sich auf die Suche nach Beute zu begeben, traten die Ertappten die Flucht in Richtung Odenwaldallee an. Beide flüchtenden Männer waren mit grau/ schwarzen Arbeitshosen bekleidet. Zur Oberbekleidung können keine Angaben gemacht werden. Einer der Täter soll zudem aber eine schwarze Mütze, der andere eine große dunkle Sonnenbrille getragen haben. Da sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen bislang ohne Erfolg verliefen, hoffen die Ermittler der Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/22) auf Zeugenhinweise. Die Beamten sind unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
i.V. Laura Hartmann
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: