Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Dieb flüchtet in Richtung OEG-Haltestelle

Viernheim (ots) - Nach einem Diebstahl in einem Baumarkt in der Bürgermeister-Neff-Straße, konnte der Täter am Donnerstagnachmittag (21.7.2016) mit einem Nivelliergerät im Wert von rund 140 Euro in Richtung OEG Haltestelle/ Kino flüchten.

Der gesuchte Dieb ist gegen 16.15 Uhr von einem Angestellten bei der Tat erwischt und gestellt worden. Unbeeindruckt setzte der Täter seinen Weg fort und stieg auf ein vor dem Markt abgestelltes Fahrrad, das der Angestellte festhalten konnte. Der Unbekannte riss sich los und flüchtete schließlich zu Fuß weiter.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Gesuchten geben können.

Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß. Der Glatzenträger mit Dreitagebart trug eine Sonnenbrille sowie eine Sportjacke in der Farbe dunkelblau/ türkis. Ob das benutzte und zurückgelassene weinrote Damenfahrrad der Marke Herkules dem Täter gehört oder gestohlen wurde, ist bislang noch unklar.

Alle Hinweise zu dem Fall nehmen die Ermittler unter der 06204 / 974717 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: