Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Einbrecher flüchtet / Zeugen gesucht

Reinheim (ots) - In den Technikraum einer Autowaschanlage in der Engelbert-Wörz-Straße wollte ein Krimineller Donnerstagfrüh (21.07.2016) gelangen. Zwischen 01.215 Uhr und 02.20 Uhr versuchte der Ganove die Tür aufzubrechen. Noch bevor er dies geschafft hatte, löste vermutlich der Alarm aus. Der Täter ergriff die Flucht noch bevor er zu seinem Ziel gelangt war. Die Ermittler beim Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei haben den Fall übernommen und suchen Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtenden geben können (06151 / 969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: