Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Betrunkene attackiert Streife

Darmstadt (ots) - Eine Streife des 1. Polizeireviers wurde am Mittwoch (20.07.) gegen 0.50 Uhr in die Frankfurter Straße gerufen, um einer vermeintlich hilflosen Person zu helfen. Die angetroffene 28-jährige Reinheimerin war stark alkoholisiert und wollte sich wohl nicht helfen lassen. Die Frau versuchte die eingesetzten Beamten zu schlagen und zu beißen. Auf dem Weg zur Wache rief sie wüste Beleidigungen aus und spuckte die Beamten mehrfach an. Gegen die Frau wurde Anzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt. Nach den polizeilichen Maßnahmen ist sie von ihrem verständigten Vater abgeholt worden.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: