Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Trickdiebstahl im Einkaufsmarkt
Zeugenaufruf

Groß-Zimmern (ots) - In einem Einkaufsmarkt in der Waldstraße hatten es zwei bislang noch unbekannte Täterinnen am Dienstag (19.07.), gegen 10.00 Uhr, auf eine 76-Jährige abgesehen. Die Frau wurde von einer der Täterin abgelenkt und währenddessen entnahm die Komplizin den Geldbeutel aus dem Einkaufswagen. Nach der Tat verließen die Kriminellen den Laden in noch unbekannte Richtung. Nach ersten Ermittlungen ist eine der Täterinnen ein Mädchen im Alter von etwa 11 Jahren und hat dunkle Haare. Das Mädchen war in Begleitung einer Erwachsenen. Der 76-Jährigen wurde ein geringer Geldbetrag entwendet. Die Kriminalpolizei (K 24) ermittelt in diesem Fall und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: