Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bergstraße/ Lorsch: Diebesgut liegt bei der Polizei zur Abholung bereit
Wer erkennt sein Eigentum?

MTB GHOST in weiß und ein Fahrradrahmen "bergamont"

Bergstraße/ Lorsch (ots) - Nach der Festnahme und Inhaftierung eines 36 Jahre alten Seriendiebes und Einbrechers aus Lorsch am 23. Juni 2016 (wir hatten berichtet), sind die Ermittler des Kommissariats 35 auf der Suche nach den rechtmäßigen Besitzern von sichergestelltem Diebesgut.

Mehrere Sonnenbrillen der unterschiedlichsten Marken, Armbanduhren, Fotoapparate, Ferngläser, Münzen, Datensticks, MP-3 Player, Laptops, Fahrräder, Schmuck, Schlüssel mit und ohne Anhänger sowie Porsche-Räder konnten die Ermittler den rechtmäßigen Besitzern noch nicht zuordnen.

Mit der Veröffentlichung von Bildern auf der Fahndungsseite des Polizeipräsidiums Südhessen, www.polizei.hessen.de, hoffen die Beamten, näheres über die Herkunft der Gegenstände zu erfahren.

Wer sein Eigentum wiedererkennt oder näheres zu den abgebildeten Gegenständen sagen kann, meldet sich bitte beim Kommissariat 35 in Heppenheim. Telefon: 06252 / 7060.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3362117

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: