Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Mülltonnen geraten in Brand/Hausfassade beschädigt

Groß-Gerau (ots) - Drei Mülltonnen gerieten am Donnerstagabend (14.07.) gegen 21.00 Uhr im Grünen Weg in Brand. Die Abfallbehältnisse waren neben einem Wohnhaus abgestellt. Durch die Hitzeentwicklung wurde auch die Fassade des Einfamilienhauses in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Schaden von rund 5000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die brennenden Tonnen konnten durch Nachbarn noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit Feuerlöschern und Gartenschläuchen gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: