Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch ohne Erfolg
Wem ist etwas aufgefallen?

Darmstadt (ots) - Ein Mehrfamilienhaus im "Schwarzen Weg" war das Ziel eines bislang unbekannten Täters am Mittwochmittag (13.07.) im Zeitraum zwischen 12.00 und 13.00 Uhr. Im Treppenhaus machte er sich an einer Wohnungstür zu schaffen und gelangte ins Innere. Mehrere Schränke und Schubladen wurden durchwühlt aber der Kriminelle hatte keinen Erfolg. Ohne Diebesgut floh der Eindringling in bislang unbekannte Richtung. Die Ermittler des Kommissariats 21/22 haben den Fall übernommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: