Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Duo beschädigt parkende Autos
Polizei nimmt 16-Jährige und 18-Jährigen fest

Bensheim (ots) - Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung muss sich eine 16 Jahre alte Jugendliche und ein 18-jähriger junger Mann in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Zeugen alarmierten gegen 2.20 Uhr die Polizei, nachdem die beiden durch die Otto-Beck-Straße in die Schillerstraße liefen. Hierbei hatten sie an insgesamt sieben geparkten Autos den Außenspiegel abgetreten. Der Gesamtschaden Im Rahmen der Fahndung konnten Polizeibeamte die Beschriebenen, die aus Bensheim und Pfungstadt stammen, an der Ecke zur Adalbert-Stifter-Straße stoppen. Beide waren zum Teil erheblich alkoholisiert, ein Alkoholtest beim Mädchen ergab einen Wert in Höhe von 1,30 Promille. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde sie in die Obhut ihrer Mutter übergeben. Auch der 18-Jährige kam auf freien Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: