Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfallfahrzeug war gestohlen! Aber weiterhin noch flüchtig! ++Nachtrag zu unserer Meldung von 07.58 Uhr++

Pfungstadt (ots) - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen Hyundai Tuscani Coupe ( Sportwagen ) 2-türig Farbe: silber mit schwarz-weißem Dach, handelt.

Das Fahrzeug ist im Frontbereich erheblich beschädigt.

Der Hyundai wurde kurz vor dem Unfall entwendet und war widerrechtlich mit den nicht dazugehörigen Kennzeichen DA-A 8 versehen, wobei das vordere Kennzeichen an der Unfallstelle zurück blieb.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Pfungstadt, Tel.: 06157-95090

Gefertigt: Volz, PHK (Polizeistation Pfungstadt)

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: