Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfälle

1. Unfallort : Groß-Gerau, Oppenheimer Straße - Parkplatz Real-Markt Unfallzeit: Freitag, 08.07.2016, 10.15 - 11.10 Uhr Ein auf dem Parkplatz abgestellter Pkw wurde durch einen grauen Transporter beim Ausparken am rechten, hinteren Kotflügel sowie an der rechten, hinteren Tür beschädigt. Der Fahrer des Transporters entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Durch eine Zeugin konnte noch erkannt werden, daß er Dürener Kennzeichen (DN- ...) hatte. Der Vorfall wurde bei der Polizei in Rüsselsheim angezeigt.

2. Unfallort : Rüsselsheim, Rugbyring 82 Unfallzeit: Freitag, 08.07.2016, 15.50 Uhr Ein 55-jähriger Mann aus Ginsheim-Gustavsburg befuhr mit seinem Pkw den Rugbyring aus Richtung Raunheim in Richtung Innenstadt, und wollte in Höhe des Aldi-Marktes auf den dortigen Parkplatz nach links abbiegen. Dabei übersah er einen auf der Abbiegerspur vor der auf Rotlicht geschalteten Ampel wartenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde er leicht verletzt. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro.

3. Unfallort : Rüsselsheim, Mainzer Straße - Opel-Werk Portal 20/25 Unfallzeit: Freitag, 08.07.2016, 21.15 Uhr Ein 49-jähriger Mann aus Trebur befuhr mit seinem Pkw die Mainzer Straße aus Richtung Opel-Werk in Richtung Innenstadt. In Höhe des Portals 20 wollte ein Fußgänger die Straße auf dem dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Auf Grund einer Baustelle übersah der Pkw-Fahrer den Mann und erfaßte diesen, wobei er schwer verletzt wurde. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: