Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg
A60: Lastwagenfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Freitagnachmittag (08.07.) gegen 14.50 Uhr kam es auf der Autobahn 60 zwischen Ginsheim-Gustavsburg und dem Mainspitzdreieck zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Lastwagens kam aus Richtung Mainz und war nach ersten Erkenntnissen aus noch ungeklärter Ursache an einem Stauende auf einen stehenden Lastwagen aufgefahren. Hierbei fing sein Fahrzeug Feuer, zudem soll es zu Verpuffungen gekommen sein. Der Fahrer, dessen Identität derzeit noch nicht feststeht, konnte nur noch tot aus dem Führerhaus geborgen werden. Über weitere Verletzte gibt es derzeit keine Erkenntnisse, auch die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Aktuell ist die Feuerwehr noch mit Bergungs- und Löscharbeiten beschäftigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme kommt es im Streckenverlauf zu Verkehrsbehinderungen. Derzeit ist die Autobahn in Fahrtrichtung Darmstadt voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: