Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Feuerwehr muss Kleidercontainer löschen
Polizei sucht Zeugen

Viernheim (ots) - Ein verkohlter Kleidercontainer und verbrannte Klamotten sind das Ergebnis eines Feuers, das am frühen Donnerstagmorgen (07.07.) Polizei und Feuerwehr beschäftigt hat. Gegen 5.15 Uhr wählten Zeugen den Notruf und meldeten die Flammen aus dem Container in der Janusz-Korcak-Allee. Die herbeigeeilte Wehr aus Viernheim konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Wie die Kleidungsstücke Feuer gefangen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittler vermuten Brandstiftung als mögliche Ursache. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06204/9747-17 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: