Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Ober-Ramstadt (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am 29. Juni 2016 wendet sich die Polizei in Ober-Ramstadt mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr an dem Mittwoch hatte ein Autobesitzer seinen Wagen in der Adam-Rückert-Straße auf Höhe der Hausnummer 34 geparkt. Ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr nach ersten Erkenntnissen an dem geparkten Fahrzeug vorbei. Hierbei touchierte er das linke Vorderrad des weißen Mercedes und verursachte auch an der Frontachse erheblichen Schaden. Dieser wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. Bisherige Ermittlungen erbrachten noch keinen Erfolg, weshalb die Polizisten auf Hinweise hoffen. Zeugen, die den Verursacher bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: