Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad-König: 65-Jähriger stark alkoholisiert mit Fahrrad unterwegs

Bad-König (ots) - Stark alkoholisiert war ein 65 Jahre alter Mann am Montagabend (04.07.) mit seinem Fahrrad auf der Erbacher Straße unterwegs. Zeugen hatten gegen 19.30 Uhr den Radler im Ortsteil Etzen-Gesäß gemeldet, nachdem er mit seinem Zweirad mehrfach auf die Gegenfahrbahn kam und auch stürzte. Unbeeindruckt davon oder von der Ansprache durch Zeugen fuhr er weiter. Eine Streife der Polizeistation Erbach konnte den Mann aus Bad-König schließlich kontrollieren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert in Höhe von 1,60 Promille. Zur Blutentnahme kam er mit auf die Wache. Sein Fahrrad wurde vorläufig sichergestellt, zudem muss sich der 65-Jährige in dem eingeleiteten Verfahren strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: