Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zigaretten bei Einbruch in Kiosk erbeutet
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk im Stadtteil Wixhausen haben Kriminelle in der Nacht zum Montag (04.07.) Zigaretten im Wert von mehreren Hundert Euro erbeutet. Gegen 1 Uhr wurden Zeugen auf den Alarm des Geschäftes in der Lortzingstraße aufmerksam und verständigten die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen der herbeigeeilten Beamten waren die Langfinger durch die aufgehebelte Eingangstür in den Verkaufsraum gelangt. Hier hatten sie es auf circa 100 Zigarettenpackungen abgesehen, mit denen sie das Weite suchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief derzeit noch ohne Erfolg. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-3810 bei den Ermittlern des 3. Polizeireviers zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: