Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim
A6: Aktuelle Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Viernheim (ots) - Nach einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (05.07.) ist die Autobahn 6 derzeit auf Höhe der Anschlussstelle Mannheim Sandhofen in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt. Gegen 7.30 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst über Notruf alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen sollen vier Fahrzeuge, darunter zwei Lastwagen, beteiligt sein. Zum Unfallhergang ist derzeit lediglich bekannt, dass einer der Lastwagen auf ein Stauende aufgefahren ist. Dessen Fahrer ist bei dem Aufprall tödlich verletzt worden. Aktuell laufen die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten, Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind im Einsatz.

Bei der Unfallstelle handelt es sich um die gleiche Örtlichkeit, an der sich gestern ein schwerer Unfall mit zwei Toten und mehreren Beteiligten ereignet hatte.

Hinweis an die Medienvertreter: Ein mobiles Presseteam des Polizeipräsidium Südhessen ist vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: