Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Gestohlener Motorroller wieder da

Schaafheim (ots) - Ein in der Nacht zum Samstag (02.07.2016) in der Darmstädter Straße gestohlener Motorroller ist wieder aufgetaucht. Unbekannte hatten den Roller nach dem Diebstahl im Bereich des Feldweges zwischen Kirche und Wartturm zurückgelassen. Dort wurde er am Montagnachmittag (04.07.2016) gefunden und seinem Besitzer wieder übergeben.

Unsere Bezugsmeldung:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3368927

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: