Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Flucht vor Polizei durch den Main/Polizeihubschrauber im Einsatz

Rüsselsheim (ots) - Am Montagmittag (04.07.) gegen 13.00 Uhr verständigten Passanten, die beobachteten, dass ein Krimineller am Radweg entlang des Mains ein Motorrad stehlen wollte, die Polizei. Vor der kurz darauf eintreffenden Polizeistreife nahm der Mann dann sofort Reißaus und sprang auf der Flucht in den Main. Zur Fahndung nach dem Tatverdächtigen wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Dem Flüchtigen gelang es zwar das Ufer im gegenüberliegenden Flörsheim zu erreichen, er wurde aber im dortigen Bereich von den bereits verständigten Beamten der Polizeistation Flörsheim festgenommen. Auf den 52-jährigen Mann aus Rüsselsheim wartet nun ein Strafverfahren wegen versuchten schweren Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: