Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Brand in Mehrfamilienhaus
+++Erstmeldung+++

Pfungstadt (ots) - Derzeit sind Polizei und Feuerwehr wegen eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus in der Frankfurter Straße im Einsatz. Gegen 15 Uhr wurden die Beamten durch die Rettungsleitstelle über die Rauchentwicklung in einer dortigen Wohnung in Kenntnis gesetzt. Anwohner hatten das Feuer bemerkt und den Notruf gewählt. Nach ersten Erkenntnissen konnten alle Personen das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten zugange. Über die genaue Brandursache gibt es derzeit noch keine gesicherten Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: