Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Gestohlenes Kennzeichen dabei
Polizei nimmt 31-Jährigen fest

Darmstadt (ots) - Beamte der Polizeistation Pfungstadt haben am frühen Montagmorgen (04.07.) einen 31 Jahre alten Mann festgenommen. Zeugen hatten den Darmstädter gegen 6 Uhr im Stadtteil Eberstadt bemerkt, wie er sich an geparkten Autos zu schaffen machte. Eine Polizeistreife konnte den Beschriebenen im Zuge der Fahndung in der Louise-Dittmar-Straßen antreffen und überprüfen. Bei der Kontrolle stießen sie bei ihm auf ein Kennzeichen, das nach einem Diebstahl Anfang Juni im polizeilichen Fahndungsbestand ausgeschrieben war. Die Ermittler der Polizei in Pfungstadt müssen jetzt klären, wie der 31-Jährige in Besitz des Kennzeichens kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: