Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt-Wolfskehlen: Partybesucher halten Polizei auf Trab

Riedstadt (ots) - Dreimal mussten die Ordnungshüter wegen Ruhestörungen in der Nacht zum Samstag (02.07.) im Rahmen einer Party in der Brienner Straße anrücken. Anwohner hatten sich wegen der lauten Musik beschwert. Offensichtlich wurden fremde Feierfreudige über die sozialen Medien auf die Feier einer jungen Frau aufmerksam und gesellten sich zu den Partygästen. So wuchs die Gruppe schlussendlich auf zirka 50 Personen an. Aufgrund der teilweise nicht unerheblichen Alkoholisierung von Partygästen und der zahlreichen Beschwerden wegen des Lärms, beendeten drei Streifenwagenbesatzungen gegen 2.00 Uhr das "lustige Treiben" und erteilten Platzverweise, um die Ruhe wieder herzustellen. Die Polizei prüft nun, ob die Kosten des Polizeieinsatzes der Partyveranstalterin in Rechnung gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: