Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Navigationssysteme ausgebaut
Zeugen nach Autoaufbrüchen gesucht

Bensheim (ots) - Zwei geparkte Autos wurden in der Nacht zum Donnerstag (30.06.) von bislang noch unbekannten Tätern heimgesucht. Im Schutze der Dunkelheit schlugen die Kriminellen eine Seitenscheibe der beiden BMWs ein, die im Röderweg und der Heidelberger Straße abgestellt waren. Anschließend drangen sie in den Fahrzeuginnenraum ein und bauten in beiden Fällen das Navigationssystem aus. Mit ihrer Beute, deren Wert auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird, gelang ihnen unerkannt die Flucht. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 bei der Kriminalpolizei (K 21/22) in Heppenheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: