Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfallflucht Mörfelden, B44, Montag 27.06.2016 - Zeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) - Am Montag, den 27.06.2016, gegen 12:10 Uhr befuhr ein weißer Transporter die B 44 von Mörfelden kommend in Richtung der sog. Luley-Kreuzung. Im Verlauf einer Linkskurve davor kam dem Transporter ein dunkler, ev. schwarzer PKW auf der Fahrspur des Transporters entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Transporter nach rechts aus und stieß gegen eine Straßenlaterne. Der Transporter wurde dabei beschädigt, der PKW entfernte sich von der Unfallstelle. Es werden nun Zeugen des Vorfalls gesucht, die zur weiteren Aufklärung des Vorfalls dienen können, diese mögen sich bitte bei der Pst. Mörfelden melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Mörfelden
Paul, POK

Telefon: 06105-40060

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: