Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz gesucht

Viernheim (ots) - Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Walter-Oehmichen-Straße kam es am Wochenende zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 11.15 Uhr am Sonntagmittag (26.06.) bemerkten Zeugen die Spuren an einem dort geparkten giftgrünen Seat Ibiza. Die Fahrertür sowie deren Seitenscheibe waren beschädigt. Die genaue Höhe des Gesamtschadens steht bislang noch nicht fest. Nach derzeitigen Ermittlungen reicht der Tatzeitraum bis Mitternacht zurück. Zeugen, die den noch unbekannten und flüchtigen Unfallverursacher bemerkt haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/9440-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: