Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Einbrecher wird gestört und flüchtet ohne Beute

Biblis (ots) - Ohne Beute musste ein bislang noch unbekannter Täter nach einem fehlgeschlagenen Einbruch am späten Sonntagabend (26.06) das Weite suchen. Kurz vor Mitternacht versuchte der Ganove, die Tür eines Anwesens in der Gewerbestraße aufzuhebeln. Hierbei zerstörte er ein Glasteil der Wohnungstür und machte die Bewohner auf sich aufmerksam. Nach seiner Entdeckung ließ der Kriminelle von seinem Vorhaben ab und floh unerkannt. Zeugen, denen der Unbekannte bei seiner Flucht aufgefallen ist oder die sonst Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 bei der Heppenheimer Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: