Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tragischer Trike-Unfall/ Mitfahrerin tödlich verletzt

Griesheim (ots) - Am Sonntagnachmittag (26.06.) kam es um 14.10 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall auf einem Großmarktplatz in Griesheim. Nach einer Veranstaltung auf dem Parkplatz lud ein 39-jähriger Griesheimer eine 51- jährige Darmstädter zu einer Mitfahrt auf seinem Trike ein. Noch auf dem Parkplatz stürzte das Trike um, Fahrer und Mitfahrerin wurden schwerverletzt. Der 39-jährige Griesheimer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen, die 51-jährige Darmstädterin wurde in eine Darmstädter Klinik eingeliefert, wo sie kurze Zeit später an ihren schweren Verletzungen verstorben ist. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: